Freizeittipps in München Equila Pferde

EQUILA im SHOWPALAST MÜNCHEN

Freizeittipps in München Equila Pferde

Seit der Weltpremiere im November 2017 begeistert EQUILA nicht nur die Presse, sondern auch das Publikum. Dabei handelt es sich um das neue Liveshow-Erlebnis in Deutschland! Die magische Begegnung von Mensch und Pferd verbindet in einer weltweit unvergleichlichen Show Musik, Tanz, Artistik und hohe Reitkunst auf ein einmalige Weise. Doch nicht nur das! Denn durch die einzigartige Technik im eigens erbauten SHOWPALAST MÜNCHEN wird ein so noch nie dagewesenes emotionales Mittendrin-Erlebnis geschaffen. Das imposante und feste Theaterhaus, welches EQUILA dauerhaft in München zeigt, lässt durch die unvergleichliche Nähe zu Pferden und Reitern jeden der 1.700 Zuschauer tief in die Geschichte eintauchen.

Was steckt hinter EQUILA?

EQUILA – ein Land, in dem Menschen und Pferde in harmonischer Gemeinschaft leben – erzählt die Geschichte der einzigartigen Freundschaft zwischen dem jungen Reiter Phero und seinem Hengst Arkadash auf ihrer Reise durch dieses magische Land. Fantastischen Tanz-Choreographien, faszinierender Luftakrobatik und einer eigens für die Show komponierten Musik begleitet ihre abenteuerlichen Reise. Dazu kommen modernste Videoprojektionen auf einer 60 Meter breiten LED-Wand, die die Zuschauer mitten ins Geschehen ziehen. Noch nie war man so nah dran an den Hauptdarstellern, noch nie war die Intensität der Show-Acts größer.

Ein eigenes Theater – der SHOWPALAST MÜNCHEN

Der SHOWPALAST MÜNCHEN ist das neue Highlight Bayerns. Das imposante Bauwerk im Herzen eines 60.000 m² großen Areals ist ein faszinierendes Theaterhaus, das eine nie da gewesene Nähe zu Pferden und Reitern schafft. Somit entsteht ein Erlebnis für Jung und Alt im deutschlandweit größten Theaterbau der letzten Jahre. Hier verschwinden dank moderner Videoprojektionen und Surround-Sound-Technik die Grenzen zwischen Bühne und Publikum.

Lust auf mehr?

Erleben Sie den EQUILA Pferde-Erlebnispark und seine vierbeinigen Hauptdarsteller hautnah in den Trailern auf der Webseite. Zur Webseite von EQUILA geht es hier entlang.

Kostenfreie Immobilienbewertung
Folgen Sie uns!
Sie möchten persönlich mit uns reden?

Kontaktieren Sie uns. Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Login

Bauherrensicherheitspaket

Wichtige Versicherungen sind im Hauspreis von LAYER bereits inkludiert: