News
Spatenstich für den SCHORENBACH HOF in Buchloe-Honsolgen
Mit dem Spatenstich hat Layer Immobilien & Bau den Startschuss für das neue Wohnprojekt SCHORENBACH HOF in Buchloe-Honsolgen gegeben. Auf dem Areal „Am Schorenbach 8“ entstehen acht moderne Eigentumswohnungen, die komfortables, energieeffizientes und zukunftsorientiertes Wohnen verbinden.
Moderner Wohnraum mit hoher Lebensqualität
Das Neubauprojekt umfasst acht großzügige 2- bis 3,5-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 59 bis 82 m². Jede Wohnung verfügt über eine Terrasse mit Gartenanteil oder einen Balkon. Durch die barrierefreie Erschließung aller Geschosse mittels Aufzug wird ein hoher Wohnkomfort für unterschiedliche Lebenssituationen geschaffen.
Nachhaltig geplant und zukunftssicher gebaut
Die Eigentumswohnungen entstehen in energieeffizienter KfW-55-Bauweise und bieten dadurch langfristig niedrige Betriebskosten. Ein gemeinschaftlich nutzbarer Gartenbereich schafft zusätzlichen Raum für Begegnung und unterstützt eine angenehme Nachbarschaftsatmosphäre.
Attraktiv für Eigennutzer und Kapitalanleger
Der SCHORENBACH HOF richtet sich an Menschen, die eine ruhige Wohnlage mit guter Infrastruktur schätzen. Dank der Nähe zur Autobahn sowie der sehr guten Anbindung an den Regional- und Fernverkehr in Buchloe eignet sich das Projekt auch ideal für Pendler.
Neben Eigennutzern profitieren auch Kapitalanleger von den Vorteilen des Projekts. Attraktive steuerliche Rahmenbedingungen durch die degressive Abschreibung sowie die wertbeständige Neubauqualität machen die Wohnungen zu einer interessanten Investitionsmöglichkeit.
Bei Bedarf können Bewohnerinnen und Bewohner ergänzende Dienstleistungen von „Bea’s Pflegefeen“ aus Buchloe in Anspruch nehmen.
Jetzt Projekt entdecken
Sie möchten mehr über den SCHORENBACH HOF erfahren? Auf unserer Projektseite erhalten Sie alle Informationen zu den Wohnungen, Ausstattungsdetails und dem aktuellen Baufortschritt.